Upco International Inc. gibt die Ergebnisse des ersten Quartals zum 31. März 2019 bekannt

Vancouver, British Columbia, 28. Mai 2019, Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTCQB: UCCPF) (FSE: U06) (“Upco”) “) freut sich bekannt zu geben, dass es ihren Konzernabschluss und ihren Lagebericht für das erste Quartal zum 31. März 2019 eingereicht hat. Diese Dokumente können von der SEDAR-Website unter www.sedar.com abgerufen werden.

Upco meldete für das erste Quartal zum 31. März 2019 einen Umsatz von 267.296 US-Dollar (2018 – 709.372 US-Dollar) und einen Nettoverlust von 275.462 US-Dollar (2018 – Nettogewinn von 10.514 US-Dollar).

Highlights für das erste Quartal:

• Registriert beim Financial Transactions and Reports Analysis Centre of Canada (FINTRAC). FINTRAC ist Kanadas Financial Intelligence Unit (FIU), die Finanznachrichten- und Compliance-Funktionen bereitstellt, die für die Sicherheit der Kanadier und den Schutz der Integrität des kanadischen Finanzsystems erforderlich sind.
  • Unterzeichnung der ersten Vereinbarung mit SixthContinent Inc. sixthcontinent.com. SixthContinent mit Büros in San Francisco, Kaliforninen, und Mailand, Italien, ist die größte internationale Plattform für Shopping Cards. Das Unternehmen hat Vereinbarungen mit mehr als 3000 führenden Marken (darunter Walmart, Apple, Amazon, Carrefour und IKEA, Adidas und Shell Oil) und entwickelt sich schnell zu einem wichtigen Player im expandierenden Social Commerce-Markt.

Über Upco International Inc.

Upco International Inc. ist ein Cloud-basierter Mobildienstleister, der qualitativ hochwertige Sprachdienste für einen Markt anbietet, der von der wachsenden Aktivität in der Online-Kommunikation und im Handel angetrieben wird. Upco ist ein lizenziertes globales Telekommunikationsunternehmen im internationalen VoIP-Geschäft (Voice over IP). Upco hat eine Softwareanwendung für Apple iOS und Android entwickelt, die mit Applikationen wie SKYPE und WhatsApp vergleichbar ist. Mit der bevorstehenden Ergänzung des Upco E-Wallet mit Blockchain-Zahlungsdiensten können die Benutzer: Rechnungen senden, Zahlungen genehmigen, internationale Geldüberweisungen tätigen, internationale Währungen konvertieren sowie Überweisungen und Zahlungen nachverfolgen. Die Anwendung wird es den Händlern ferner ermöglichen, Konteninformationen sicher an ihre Kunden weiterzugeben.

Bitte besuchen Sie die Websites upcointernational.com oder upcomobile.com für weitere Informationen.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:

Andrea Pagani, CEO and Director
office@upcointernational.com
212 461 3676

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) haben die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit des Inhalts dieser Pressemitteilung übernommen.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten sind die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen zukunftsgerichtete Informationen. Diese zukunftsgerichteten Informationen umfassen bekannte und unbekannte Risiken, Unwägbarkeiten und andere Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den Aussagen, die zukunftsgerichtete Informationen enthalten, zum Ausdruck kommen. Zu diesen Faktoren zählen die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmitteln sowie die allgemeinen Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen.

Obwohl das Unternehmen bemüht war, die wichtigen Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen, können weitere Faktoren dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es besteht keinerlei Gewissheit, dass sich die Aussagen, die zukunftsgerichtete Informationen enthalten, als zutreffend erweisen werden, da die tatsächlichen Ergebnisse und künftigen Ereignisse wesentlich von dem abweichen können, was in diesen Aussagen zum Ausdruck kommt. Die Leser sollten sich daher nicht über Gebühr auf Aussagen verlassen, die zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Die Leser sollten die Risikofaktoren prüfen, die in der Registrierungserklärung des Unternehmens auf SEDAR dargelegt sind.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Download PDF: NR 2019 05 28 Upco International – gibt die Ergebnisse des ersten Quartals zum 31. März 2019 bekannt

0 replies

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud