Upco International Inc. meldet Abschluss von letzter Tranche der Finanzierung

Vancouver, British Columbia, 31. August 2018, Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTC: UCCPF) (Frankfurt: U06) (“Upco”) freut sich bekannt zu geben, dass es die letzte Tranche seiner bereits zuvor gemeldeten Finanzierung zur Beschaffung von 2,5 Millionen Dollar durch die Emission von bis 12.500.000 Aktien des Unternehmens zu einem Preis von je 0,20 Dollar abgeschlossen hat.  Im Rahmen der letzten Tranche hat Upco 2.640.840 Aktien zu einem Preis von je 0,20 Dollar emittiert (Bruttoeinnahmen von 528.168 Dollar).  Die Einnahmen werden als allgemeines Betriebskapital verwendet.  Sämtliche emittierten Aktien weisen eine Haltefrist von vier Monaten auf.

Coserfi S.r.l. ist eine Kontrollperson von Upco und investierte durch den Kauf von 2.640.840 Aktien 528.168 Dollar.  Die Privatplatzierung stellt gemäß den Definitionen von Multilateral Instrument 61-101 – Protection of Minority Security Holders in Special Transactions („MI 61-101“) eine Transaktion mit einer nahestehenden Partei dar.  Upco profitiert von den Ausnahmen in den Abschnitten 5.5(a) und 5.7(1)(a), da der marktgerechte Wert der Beteiligung der Kontrollperson an der Privatplatzierung nicht mehr als 25 Prozent der Marktkapitalisierung von Upco beträgt, wie gemäß MI 61-101 vorgeschrieben ist. Das Board of Directors von Upco und insbesondere die unabhängigen Mitglieder des Boards haben die Privatplatzierungszeichnungen durch die Kontrollperson genehmigt.

Über Upco International Inc.

Upco International Inc. ist ein Cloud-basierter Mobildienstleister, der qualitativ hochwertige Sprachdienste für einen Markt anbietet, der von der wachsenden Aktivität in der Online-Kommunikation und im Handel angetrieben wird. Upco ist ein lizenziertes globales Telekommunikationsunternehmen im internationalen VoIP-Geschäft (Voice over IP). Upco hat eine Softwareanwendung für Apple iOS und Android entwickelt, vergleichbar zu Applikationen wie SKYPE und WhatsApp. Mit der bevorstehenden Ergänzung des Upco E-Wallet mit Blockchain-Zahlungsdiensten können die Benutzer: Rechnungen senden, Zahlungen genehmigen, international Geld übertragen, international Währungen konvertieren und alle Transfers und Zahlungen nachverfolgen. Die Anwendung ermöglicht es Anbietern außerdem Kontoinformationen sicher mit ihren Kunden zu teilen.

Bitte besuchen Sie www.upcointernational.com für weitere Informationen.

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS

Andrea Pagani, CEO und Director
office@upcointernational.com
+1 (212) 461 3676

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) haben die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit des Inhalts dieser Pressemitteilung übernommen.

Die Ausgangssprache Englisch, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf http://thecse.com/en/listings/technology/upco-international-inc oder auf der Firmenwebsite.

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen oder zukunftsgerichtete Aussagen (zusammenfassend “zukunftsgerichtete Informationen”) im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen werden typischerweise durch Wörter wie “werden”, “eventuell”, “glauben”, “erwarten”, “antizipieren”, “beabsichtigen”, “schätzen”, “Entwicklung”, “kommenden”, “potenziell” und ähnliche Ausdrücke dargestellt oder sind solche, die sich aufgrund ihrer Natur auf zukünftige Ereignisse beziehen. Upco weist die Anleger darauf hin, dass alle zukunftsgerichteten Informationen von Upco keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen darstellen und dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den angenommenen Ergebnissen in zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können.

Download PDF: NR 2018 08 31 Upco International – meldet Abschluss von letzter Tranche der Finanzierung

0 replies

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud