Upco International Inc. Anpassung der eSIM-Technologie in der Upco Messenger App

Vancouver, British Columbia, 20. Dezember 2018, Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTCQB: UCCPF) (FSE: U06) (“Upco”) freut sich bekannt zu geben, dass der Upco Mobile Messenger für die Integration der neuen eSIM-Technologie beginnend ab 2019 vorbereitet wird.

Was ist eine eSIM

Ein eSIM ist eine sehr kleine integrierte SIM (Subscriber Identity Module), welche in ein Mobilgerät eingebettet ist und alle Informationen speichert, die zur Identifizierung und Authentifizierung des Mobilfunkteilnehmers erforderlich sind. Ein wesentlicher Vorteil dieser neuen Technologie besteht darin, dass die Identifikationsinformationen umgeschrieben werden können, sodass Benutzer leicht geändert werden können, ohne dass wechselbare SIM-Karten ausgetauscht werden müssen. Andere Vorteile diesbezüglich umfassen eine verbesserte Flexibilität, beispielsweise hinsichtlich der Verwendung unterschiedlicher Nummern für unterschiedliche Zwecke (z. B. geschäftlich oder privat) und separate Tarifpläne für Sprache und Daten. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass eSIMs die Umstellung auf ein lokales Netzwerk erleichtern, insbesondere auf Reisen außerhalb der Europäischen Union, wodurch sehr hohe Roaming-Gebühren vermieden werden.

Upco Mobile Messenger und die Zukunft von eSIMs

Damit Benutzer von dieser neuen Technologie profitieren können, nimmt Upco die notwendigen Änderungen an seiner mobilen Plattform vor (einschließlich der Unterstützung für die Bereitstellung über ihre UpcoPay e-Wallet-Lösung) und verhandelt außerdem Vereinbarungen mit verschiedenen Telekommunikationsbetreibern. Diese Änderungen bieten Upco-Benutzern die Flexibilität, die Betreiber einfach zu wechseln, wenn die Umstände dies erfordern.

Upco gibt außerdem bekannt, dass es an Pinpoint Participations UG eine Vermittlungsgebühr (Finders Fee) in Höhe von 31.360 CAD für die zuvor geschlossene Finanzierung gezahlt hat, um bis zu 1 Million US-Dollar zu 22 Cents pro Aktie aufzunehmen und bis zu 4,55 Millionen Aktien des Unternehmens auszugeben.

Über Upco International Inc.

Upco International Inc. ist ein Cloud-basierter Mobildienstleister, der qualitativ hochwertige Sprachdienste für einen Markt anbietet, der von der wachsenden Aktivität in der Online-Kommunikation und im Handel angetrieben wird. Upco ist ein lizenziertes globales Telekommunikationsunternehmen im internationalen VoIP-Geschäft (Voice over IP). Upco hat eine Softwareanwendung für Apple iOS und Android entwickelt, vergleichbar zu Applikationen wie SKYPE und WhatsApp. Mit der bevorstehenden Ergänzung des Upco e-Wallet mit Blockchain-Zahlungsdiensten können die Benutzer: Rechnungen senden, Zahlungen genehmigen, international Geld übertragen, international Währungen konvertieren und alle Transfers und Zahlungen nachverfolgen. Die Anwendung ermöglicht es Anbietern außerdem Kontoinformationen sicher mit ihren Kunden zu teilen.

Bitte besuchen Sie upcointernational.com oder upcomobile.com für weitere Informationen.

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS

Andrea Pagani, CEO und Director
office@upcointernational.com
+1 (212) 461 3676

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) haben die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit des Inhalts dieser Pressemitteilung übernommen.

Die Ausgangssprache Englisch, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf http://thecse.com/en/listings/technology/upco-international-inc oder auf der Firmenwebsite.

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen oder zukunftsgerichtete Aussagen (zusammenfassend “zukunftsgerichtete Informationen”) im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen werden typischerweise durch Wörter wie “werden”, “eventuell”, “glauben”, “erwarten”, “antizipieren”, “beabsichtigen”, “schätzen”, “Entwicklung”, “kommenden”, “potenziell” und ähnliche Ausdrücke dargestellt oder sind solche, die sich aufgrund ihrer Natur auf zukünftige Ereignisse beziehen. Upco weist die Anleger darauf hin, dass alle zukunftsgerichteten Informationen von Upco keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen darstellen und dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den angenommenen Ergebnissen in zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können.

Download PDF: NR 2018 12 20 Upco International – Anpassung der eSIM-Technologie in der Upco Messenger App

0 replies

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud